FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Es ist sehr einfach, einen Sensor auszutauschen: Sie müssen nur den vorherigen Sensor mit dem mitgelieferten Werkzeug aus dem ICO Wassertester entnehmen und ihn durch den neuen ersetzen, indem Sie ihn leicht in die vorgesehene Richtung drehen. Jeder ICO Ersatz-Sensor hat eine spezifische Farbe, die hilft, den Überblick zu behalten, welcher Sensor wohin gehört:
Blau: pH Sonde
Grau: Leitfähigkeits-Sensor
Orange: ORP-Sensor (Chlor/Brom)
Gelb: Salzwasser-Sensor
Wie die Sensoren getauscht werden können erfahren Sie in diesem YouTube-Video: Sensoren austauschen
Blau: pH Sonde
Grau: Leitfähigkeits-Sensor
Orange: ORP-Sensor (Chlor/Brom)
Gelb: Salzwasser-Sensor
Wie die Sensoren getauscht werden können erfahren Sie in diesem YouTube-Video: Sensoren austauschen