FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
1. ICO aus dem Wasser nehmen und abtrocknen
2. Untere Schutzkappe durch Drehen entfernen
3. Sensoren mit den schwarzen Kappen schützen
4. Oberen Deckel mit ICO-Werkzeug öffnen
5. Mitgeliefertes Ladekabel zum Aufladen verwenden
Die LED zeigt den Ladezustand (grün = OK, gelb = niedriger Akkustand) an.
Eine Aufladung reicht für bis zu 4 Monate Betriebsdauer. Der Akkustand ist auch via App abrufbar.
2. Untere Schutzkappe durch Drehen entfernen
3. Sensoren mit den schwarzen Kappen schützen
4. Oberen Deckel mit ICO-Werkzeug öffnen
5. Mitgeliefertes Ladekabel zum Aufladen verwenden
Die LED zeigt den Ladezustand (grün = OK, gelb = niedriger Akkustand) an.
Eine Aufladung reicht für bis zu 4 Monate Betriebsdauer. Der Akkustand ist auch via App abrufbar.