Technischer Support
Hauseigene Servicetechniker
Im Bedarfsfall benötigen Sie den richtigen Ansprechpartner – wie für jedes technische Produkt. Bei Ihrem AIDA Whirlpool sorgt unser hauseigenes Serviceteam dafür, dass Ihnen schnell geholfen wird. AIDA Servicetechniker stehen Ihnen deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg zur Seite.
Reklamationen
Wir wissen, wie wichtig Ihnen als Nutzer des Whirlpools die schnelle und unkomplizierte Problembehebung ist, damit Sie ohne große Unterbrechungen mit Freude genießen können. Darum sind auch wir an einer schnellen und unbürokratischen Lösung Ihrer Anfrage interessiert.
Für technische Anfragen, Reklamationen und Reparaturanfragen verwenden Sie bitte unser Formular "Technischer Support" auf dieser Seite. Fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder und/oder Videos bei und füllen das Formular vollständig aus. Dies kann die Bearbeitung vereinfachen und beschleunigen.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Eine Vielzahl möglicher Problemfälle kann bereits durch ein Gespräch mit uns gelöst werden. Meist handelt es sich nur um eine Kleinigkeit, die leicht selbst mit wenigen Handgriffen erledigt sind. Im Bedarfsfall stehen wir Ihnen selbstverständlich vor Ort zur Verfügung.
Selbstverständlich stehen unsere Techniker auch außerhalb der Gewährleistung zur Verfügung.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bitte nutzen Sie folgendes Formular zur Meldung von:
- Bedienungsfehler
- technischem Defekt
- Gewährleistung
- Sonstige technische Anfragen
Inklusive Upload-Funktion von Fotos und Videos