FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die einzelnen Fragen sind nach verschiedenen Themenbereichen sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Reklamationen werden vom Hersteller Ondilo bearbeitet, nicht von den Händlern des ICO. Wenden Sie sich dazu direkt selbst an den Ondilo Kundendienst.
Bitte halten Sie dazu die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese befindet sich auf der Innenseite der ICO-Verpackung. Ondilo kann mithilfe dieser Nummer über Fernwartung auf Ihren ICO zugreifen und eine Fehleranalyse durchführen. Alternativ können Sie sich auch über die ICO-App an Ondilo wenden. Navigieren Sie dazu vom Startbildschirm der App nach links, um das Servicemenü aufzurufen. Dort finden Sie das Benutzerhandbuch, den FAQ-Bereich des Herstellers und ein Kontaktformular, über das Sie Ihre Fragen direkt an Ondilo senden können.
Bitte halten Sie dazu die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese befindet sich auf der Innenseite der ICO-Verpackung. Ondilo kann mithilfe dieser Nummer über Fernwartung auf Ihren ICO zugreifen und eine Fehleranalyse durchführen. Alternativ können Sie sich auch über die ICO-App an Ondilo wenden. Navigieren Sie dazu vom Startbildschirm der App nach links, um das Servicemenü aufzurufen. Dort finden Sie das Benutzerhandbuch, den FAQ-Bereich des Herstellers und ein Kontaktformular, über das Sie Ihre Fragen direkt an Ondilo senden können.