FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die einzelnen Fragen sind nach verschiedenen Themenbereichen sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Alle Fragen rund um Ihren ICO können Sie direkt mit der Herstellerfirma Ondilo klären. Sie können sich über das Kundendienst-Formular an den Ondilo Kundendienst wenden.
Bitte halten Sie dafür die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese finden Sie in der Innenseite der ICO-Umverpackung. Ondilo wird sich über Fernwartung direkt auf Ihr Gerät aufschalten und eine Fehleranalyse durchführen.
Alternativ können Sie sich über die ICO-App an Ondilo wenden. Wenn Sie vom Startbildschirm der ICO-App nach links wischen, kommen Sie in das Servicemenu, in dem Sie Benutzerhandbuch, den FAQ-Bereich des Herstellers und ein Kontaktformular finden, mit dem Sie Ihre Fragen direkt an Ondilo senden können.
Bitte halten Sie dafür die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese finden Sie in der Innenseite der ICO-Umverpackung. Ondilo wird sich über Fernwartung direkt auf Ihr Gerät aufschalten und eine Fehleranalyse durchführen.
Alternativ können Sie sich über die ICO-App an Ondilo wenden. Wenn Sie vom Startbildschirm der ICO-App nach links wischen, kommen Sie in das Servicemenu, in dem Sie Benutzerhandbuch, den FAQ-Bereich des Herstellers und ein Kontaktformular finden, mit dem Sie Ihre Fragen direkt an Ondilo senden können.