Katalog anfordern
GRATIS Katalog jetzt hier anfordern!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

faq Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.

Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.

ICO Wassertester

Reklamationen werden vom Hersteller Ondilo bearbeitet, nicht von den Händlern des ICO. Wenden Sie sich dazu direkt selbst an den Ondilo Kundendienst.
Bitte halten Sie dazu die UUID-Nummer Ihres ICO bereit. Diese befindet sich auf der Innenseite der ICO-Verpackung. Ondilo kann mithilfe dieser Nummer über Fernwartung auf Ihren ICO zugreifen und eine Fehleranalyse durchführen. Alternativ können Sie sich auch über die ICO-App an Ondilo wenden. Navigieren Sie dazu vom Startbildschirm der App nach links, um das Servicemenü aufzurufen. Dort finden Sie das Benutzerhandbuch, den FAQ-Bereich des Herstellers und ein Kontaktformular, über das Sie Ihre Fragen direkt an Ondilo senden können.