FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Wenn die ICO-App absurd hohe Dosierungsmengen vorschlägt, ist erfahrungsgemäß der Sollbereich für das Redoxpotential falsch in Ihrer App hinterlegt (ideal: 550mV bis 650 mV). Überprüfen Sie die Einstellungen für alle Messwerte in Ihrer App.
Stellen Sie die Werte folgendermaßen ein:
Temperatur: 35 °C ∙ 37 °C (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
pH: 7,0 ∙ 7,4 (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
Redoxpotential: 550 mV ∙ 650 mV (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
TDS 250 ppm ∙ 2.000 ppm (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
Überprüfen Sie auch, ob das eingestellte Wasservolumen korrekt ist. ICO misst die Wasserwerte stündlich und gibt alle 6 Stunden eine neue Empfehlung, falls nötig. Wenn alle diese Werte richtig in der App hinterlegt sind, sollten die Empfehlungen dann wieder stimmen.
Stellen Sie die Werte folgendermaßen ein:
Temperatur: 35 °C ∙ 37 °C (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
pH: 7,0 ∙ 7,4 (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
Redoxpotential: 550 mV ∙ 650 mV (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
TDS 250 ppm ∙ 2.000 ppm (bei Neuinstallation bereits voreingestellt)
Überprüfen Sie auch, ob das eingestellte Wasservolumen korrekt ist. ICO misst die Wasserwerte stündlich und gibt alle 6 Stunden eine neue Empfehlung, falls nötig. Wenn alle diese Werte richtig in der App hinterlegt sind, sollten die Empfehlungen dann wieder stimmen.