Katalog anfordern
GRATIS Katalog jetzt hier anfordern!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

faq Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.

Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.

ICO Wassertester

Wenn Sie den ICO bei AIDA gekauft haben und während des Installationsvorgangs den QR-Code in der Verpackung gescannt haben, weiß ICO, dass Sie einen AIDA Whirlpool haben und Wasserpflegemittel von SpaTime by Bayrol verwenden. Diese werden in der App „Generic“ genannt. „Generic“ bedeutet Standard und steht, wenn Sie den QR-Code gescannt haben, in der App stellvertretend für SpaTime by Bayrol.
SpaTime by Bayrol ist Ihr Standard-Wasserpflegemittel. Der Name Bayrol wird von der App nicht verwendet, sondern ausschließlich „Generic“. Sie haben das Wasserpflegemittel korrekt eingestellt, wenn Sie den QR-Code gescannt haben, Wasserpflegemittel von SpaTime by Bayrol verwenden und in der App „Generic“ angezeigt wird. Sollten Sie Ihren ICO nicht bei AIDA gekauft haben oder ein anderes Wasserpflegemittel verwenden, müssen Sie das jeweilige Wasserpflegemittel in der ICO-App extra einstellen.