Katalog anfordern
GRATIS Katalog jetzt hier anfordern!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

faq Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.

Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.

AIDA Service

Bei allen technischen Produkten empfiehlt sich eine regelmäßige Wartung, um den langanhaltenden Betrieb zu gewährleisten. Auch für Ihren AIDA Whirlpool bieten wir eine Whirlpool Wartung an, die von unseren erfahrenen Servicetechnikern durchgeführt wird. Sie umfasst eine Überprüfung aller wichtigen Bauteile Ihres Whirlpools auf Dichtigkeit, Funktion und Sicherheit. Im Wartungspaket sind Fahrtkosten und Arbeitszeit bereits enthalten. Des Weiteren sind Leistungen wie allgemeine Dichtigkeitskontrolle, technische Überprüfung von Pumpen, Heizung und Ozongenerator, optimieren der Filterzyklen, Desinfektion des Leitungssystems, Entleerung, Wannenreinigung, Rabatt auf Ersatzteile und Zubehör, etc. beinhaltet.
Die genauen Details finden Sie unter AIDA Whirlpool Wartung.