FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Falls Sie noch einige Vorbereitungen treffen müssen, bietet Ihnen AIDA die Möglichkeit, Ihren Whirlpool bis zu 3 Monate (ab Verfügbarkeit) kostenlos einzulagern. Die Abholung/Lieferung erfolgt in Absprache mit Ihnen. Bei längerer Einlagerungsdauer fragen Sie bitte an.