FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die einzelnen Fragen sind nach verschiedenen Themenbereichen sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Damit sich der ICO Wassertester mittels App verbinden kann, sind Wi-Fi und Bluetooth integriert. Wi-Fi ermöglicht es dem smarten Wassertester, sich mit Ihrem Router zu verbinden, sodass Sie von überall mittels Internetverbindung auf die Wasserwerte in Ihrem Whirlpool zugreifen können. Falls Sie kein Wi-Fi-Signal neben Ihrem Whirlpool empfangen können, schalten Sie Ihr Bluetooth ein, um die Messwerte des ICO auf Ihr Smartphone oder Tablet zu übertragen. Halten Sie dazu Ihr Gerät in geringem Abstand neben den schwimmenden ICO. Damit können Sie den ICO auch ohne Internetverbindung zur optimalen Wasserpflege nutzen.