FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Outdoor Whirlpool. Die einzelnen Fragen sind in verschiedenen Kategorien, wie Whirlpoolkauf, Standort, Vorbereitungen, Lieferung, Inbetriebnahme, Kundenservice oder allgemeine Fragen zu Whirlpools, etc. sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der entsprechenden Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter. Informative Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal von AIDA Whirlpools.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Es ist völlig normal, dass die Messwerte eines anderen Geräts von denen Ihres ICO abweichen. Dieser Unterschied lässt sich dadurch erklären, dass die Messwerte je nach Stelle, Zeit und Tiefe, in der sie gemessen werden, variieren. Zwei Messwerte, die von zwei verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher Funktionsweise aufgenommen wurden, werden daher selten identisch sein. Vertrauen Sie den Messwerten Ihres ICOs. Richten Sie sich immer nur nach den Empfehlungen eines einzigen Messgeräts. Wenn Sie dennoch einen großen Unterschied zwischen den Messwerten Ihres ICO und denen eines anderen Geräts feststellen, sollten Sie die Sensoren kalibrieren.