FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die einzelnen Fragen sind nach verschiedenen Themenbereichen sortiert. Sobald Sie auf eine Frage klicken, öffnet sich darunter ein Fenster mit der Antwort.
Ihre Frage war nicht dabei? Versuchen Sie es doch mit unserem Chatbot. Stellen Sie über die Chatfunktion (blaues Symbol unten rechts) gezielt Fragen an unsere Mitarbeiter.
Standort, Vorbereitungen
Lieferung, Inbetriebnahme
Whirlpool allgemein
ICO Wassertester
Es ist völlig normal, dass die Messwerte eines anderen Geräts von denen Ihres ICO abweichen. Dieser Unterschied lässt sich dadurch erklären, dass die Messwerte je nach Stelle, Zeit und Tiefe, in der sie gemessen werden, variieren. Zwei Messwerte, die von zwei verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher Funktionsweise aufgenommen wurden, werden daher selten identisch sein. Vertrauen Sie den Messwerten Ihres ICOs. Richten Sie sich immer nur nach den Empfehlungen eines einzigen Messgeräts. Wenn Sie dennoch einen großen Unterschied zwischen den Messwerten Ihres ICO und denen eines anderen Geräts feststellen, sollten Sie die Sensoren kalibrieren.