Katalog anfordern
GRATIS Katalog jetzt hier anfordern!

AIDA Whirlpools Jahresrückblick 2022

Ein ereignisreiches Jahr 2022 ist vorüber und so ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, es Revue passieren zu lassen. Es war ein Jahr voller Highlights, einige haben wir hier zusammengefasst:

AIDA Whirlpools bei Regio TV Schwaben

Im März besuchte uns Regio TV Schwaben in unserer Whirlpool-Ausstellung in Aalen, um einen Beitrag über den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce zu drehen. AIDA Whirlpools war einer der ersten Betriebe in der Region, die diesen Ausbildungsberuf angeboten haben und bildet diesen auch weiterhin erfolgreich aus. Hierzu wurde unsere E-Commerce-Managerin Kristina Kulikov interviewt. Sie hat als eine der ersten Absolventinnen die Ausbildung Kauffrau im E-Commerce erfolgreich abgeschlossen und beendet demnächst ihr berufsbegleitendes Studium zur Fachwirtin im E-Commerce.

AIDA Whirlpools auf der Ipfmesse 2022

Im Juli ging es dann für uns und unsere Whirlpools nach Bopfingen auf die Ipfmesse, dem mit 300.000 Besuchern größten Volksfest in Ostwürttemberg. Hier konnten sich Interessenten unsere Whirlpools im Gewerbezelt der Ipfmesse anschauen. Wir hatten 5 Tage voller Action und großen Besucherandrang. Interessenten konnten nicht nur in unseren Modellen probeliegen, sondern auch die Funktionen unserer Whirlpools an einem befüllten Whirlpool bestaunen.

Ipfmesse-web

Whirlpool-Härtetest auf dem Summer Breeze 2022

Im August ging es dann direkt weiter auf das Summer Breeze Open Air Festival in Dinkelsbühl. Mit  ca. 40.000 Besuchern und mehr als 130 Bands ist es eines der größten Metal- und Hardrock-Festivals in Deutschland. In den 4 Tagen des Summer Breeze hat sich unser AIDA Playa smartrelax, einer der meistverkauften Whirlpools in Deutschland, unter härtesten Bedingungen bewährt. Mit je einem Whirlpool im VIP-Bereich und Artist-Bereich wurde der AIDA Playa einer Belastungsprobe ausgesetzt. Von brennender Sonne über sturzflutartige Regenfälle war in den 4 Tagen des Festivals alles dabei. Prominente Bands wie z.B. Feuerschwanz, Avatar und Raised Fist konnten sich nach ihrem Auftritt im AIDA Whirlpool entspannen. Auch bis zu 10 Personen gleichzeitig bei einer Nutzungszeit von bis zu 16 Stunden am Tag waren für den AIDA Whirlpool kein Problem. Diesen Härtetest hat der AIDA Playa auf jeden Fall bestanden. Dieses Festival war auch für unsere Mitarbeiter eine sensationelle Erfahrung. Vor allem unser Azubi, der direkt auf dem Festival seinen ersten Arbeitstag überhaupt hatte, wird dieses Erlebnis sicherlich nie vergessen. Wir freuen uns auf die nächste Teilnahme, Summer Breeze 2023.

Freizeit-Mode und Accessoires von AIDA Whirlpools

Auch unsere AIDA-Fan-Collection wurde 2022 in unserem Onlineshop eingeführt. So können unsere Kunden jetzt Teil der AIDA-Familie werden oder auch Wellnessfreude mit den Produkten der AIDA-Fan-Collection beschenken. Egal ob Handtuch, Hoodie, Mütze oder Tasche, unter den hochwertigen AIDA-Merch Artikeln findet jeder etwas für sich.

AIDA-Merch-web

Gecko Wärmepumpe für AIDA smartrelax Whirlpools

Auch die Einführung der Gecko Wärmepumpe für unsere AIDA smartrelax Whirlpools war eines unserer Highlights in 2022. Die Wärmepumpe von Gecko ermöglicht eine Energieersparnis von bis zu 75%! Zusätzliche Funktion: Während das eingebaute elektrische Heizelement das Wasser nur erwärmen kann, ist die Wärmepumpe zusätzlich in der Lage, das Wasser aktiv abzukühlen. Das ist ideal, wenn Sie Ihren Outdoor Whirlpool an heißen Sommertagen zur Abkühlung nutzen möchten. So ist die Gecko Wärmepumpe die ideale Ergänzung für Ihren AIDA smartrelax Whirlpool.

Waermepumpe-web

Einführung des Live-Chats auf der AIDA-Webseite

2022 wurde außerdem der AIDA-Whirlpools-Live-Chat in unserem Onlineshop gelauncht. Hier haben unsere Interessenten und Kunden die Möglichkeit, ihre Fragen rund um unsere Whirlpool-Modelle und das Zubehör zu stellen. Innerhalb kurzer Zeit werden die Fragen und Anliegen von unseren Mitarbeitern im Live-Chat beantwortet. Das Symbol, um den Live-Chat zu öffnen, erscheint unten rechts auf der Startseite des Onlineshops. Mit dem Klick auf das Chat-Symbol öffnet sich ein Fenster, in das Sie Name und E-Mail-Adresse eingeben und schon können Sie den Live-Chat starten und Ihre Fragen an unsere Mitarbeiter stellen.

Livechat-Lupe-web

Ein spannendes und erfolgreiches 2022 ist vorbei und jetzt freuen wir uns schon sehr auf das Jahr 2023, denn auch hier warten wieder großartige Highlights auf uns.

Um nichts zu verpassen:
Werden Sie Teil der AIDA-Community und folgen Sie uns auf Instagram und Facebook:

instagram-logo-webfacebook-logo-web

Passende Artikel