Katalog anfordern

Einblicke in die vielseitige Whirlpoolwelt von AIDA

Mein Name ist Jessica und ich durfte eine Woche im Rahmen eines Schulpraktikums in die wunderbare Wellnesswelt von AIDA Whirlpools eintauchen.
Das Praktikum verlief alles andere als trocken und langweilig. Während meine Schulkameraden in Büroarbeit versanken, konnte ich in diesem schicken Whirlpool die Füße hochlegen. (Bade-)Spaß beiseite.
Dank AIDA konnte ich einige Tauchgänge in die Vertriebswelt eines Onlineshops wagen und somit einige einprägende Erfahrungen sammeln, die mir für meine spätere Berufswahl hilfreich sein werden. Ich danke dem gesamten AIDA-Team für die herzliche Aufnahme, die spannenden Einblicke in die vielseitige Whirlpoolwelt und für das lehrreiche Praktikum.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.