Katalog anfordern

Nach dem Urlaub eigenen Outdoor Whirlpool kaufen

Bestimmt hatte jeder von uns schon einmal den Traum, etwas ganz Besonderes zu besitzen. Zum Beispiel einen eigenen Whirlpool im Garten. Manche Träume lassen sich nicht erfüllen, dieser aber schon – und zwar ganz leicht und schnell.

Lassen Sie mich zwei kleine Anekdoten aus unserem Firmenalltag erzählen.

Familie A. hat im Süden Urlaub gemacht. Die mediterrane Ferienanlage besaß auch Außenwhirlpools zur Erholung. Familie A. war vorher noch nie mit Whirlpools in Berührung gekommen, fand das aber so angenehm, dass der Wunsch nach einem eigenen Whirlpool im Garten aufkam. Eine kurze Recherche führte sie auch zur Internetseite von AIDA Whirlpools. Das Aktionsmodell AIDA Laguna II Edition stach sofort ins Auge. Mit 5-6 Plätzen, über 100 Düsen, einer Soundanlage, zwei Fontänen und einem Wasserfall war dieser abwechslungsreiche Whirlpool genau der richtige für eine Familie. Die hochwertigen Markenkomponenten versprachen Langlebigkeit, die umfangreiche Isolierung Kostenersparnis. Auf der Rückfahrt vom Urlaub führte der erste Weg direkt von der Autobahn A7 (Ausfahrt 114) in die nahegelegene AIDA Whirlpoolausstellung nach Westhausen. Hier ließ man sich die Funktionen des Whirlpools zeigen und testete die Massageplätze auf Bequemlichkeit. Anschließend war man sich einig, der AIDA Laguna muss her. Dank des großen AIDA Auslieferungslagers stand einer schnellen Lieferung nichts im Wege. Ein Standplatz auf der Terrasse war schon bestimmt worden und so konnte man gleich den Kauf besiegeln. Dann machte sich Familie A. auf den weiteren Heimweg Richtung Norden. Einzig der Stromanschluss musste noch gelegt werden und schon zwei Wochen später konnten sie im eigenen AIDA Whirlpool die schöne Urlaubszeit Revue passieren lassen.

Herr K. ist passionierter Jäger und verbrachte einige schöne Tage in Italien. Auch seine Unterkunft besaß einen Whirlpool zur Entspannung. Herr K., der bisher nie in einem Whirlpool gesessen hatte, sich aber immer abwertend äußerte, wurde hier eines Besseren belehrt. Als er morgens nach dem Ansitzen zurück in seine Unterkunft kam, nutzte er in der Frühe dann doch den Whirlpool. Zu seiner Überraschung lockerten sich die vom Ansitzen ausgekühlten und verspannten Muskeln. Er konnte gar nicht glauben, wie gut es ihm tat. Sogleich rief er seine Tochter an, sie möge nach einem Whirlpool für ihn recherchieren. Auch sie fand über Internetrecherche die AIDA GmbH und teilte die Adresse ihrem Vater mit. Kurz entschlossen kam er nach dem Urlaub gleich mit einem Anhänger bei uns vorbei: „Wenn mir der Whirlpool gefällt, nehme ich ihn gleich mit.“ Nach einer ausführlichen Beratung verließ er mit dem AIDA Rio auf dem Anhänger als zufriedener Whirlpoolkunde unser Firmengelände.

Diese zwei Beispiele zeigen, es kann in jedem der Wunsch nach einem eigenen Außenwhirlpool geweckt werden. Und die AIDA GmbH kann durch attraktive Preise diesen Wunsch wahr werden lassen. Die Selbstabholung ist für Sie natürlich kostenlos und wird immer wieder gerne in Anspruch genommen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Whirlpool von AIDA