Katalog anfordern

Großer Andrang bei AIDA-Whirlpools in Westhausen

Am vergangenen Wochenende fanden in der ca. 1000 qm großen Whirlpoolhalle der AIDA® GmbH in Westhausen die Whirlpool-Aktionstage statt. Die Besucher, welche aus einem Umkreis von über 100 km anreisten,  waren von der Größe des stilvoll eingerichteten AIDA-Showrooms überrascht.

Whirlpool an Whirlpool in verschiedenen Designs, Größen und Farben können das gesamte Jahr im Showroom in Westhausen bestaunt werden. Auch ein Probebaden ist für Interessenten möglich. Einige Besucher nutzten dieses Angebot bereits am Wochenende und brachten ihre Badesachen gleich mit. Dass dies beim einen oder anderen sofort Urlaubsstimmung aufkommen ließ, ist nur verständlich.

Vor ein paar Jahren war ein Outdoor-Whirlpool aufgrund der früheren Preise nur für wenige Menschen realisierbar. Doch dies ist schon lange nicht mehr so. Whirlpools sind inzwischen erschwinglich geworden. Daher genießen immer mehr Menschen die Zeit in ihrem eigenen Garten-Whirlpool.

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist der therapeutische Nutzen eines Whirlpools. Auf körperliche Beschwerden wie Rheuma, Rückenschmerzen und Gelenkbeschwerden kann sich ein Massagebad positiv auswirken. Zudem trägt die Nutzung eines Whirlpools zu Stressabbau und Entspannung bei und verbessert nachweisbar den Schlaf. Aber ein Whirlpool ist auch ein kommunikativer Treffpunkt. Hier trifft man sich mit der Familie und guten Freunden und tauscht sich in geselliger Runde aus.

Whirlen kann man zu jeder Jahreszeit, doch viele Menschen nutzen ihren Whirlpool im Winter häufiger als im Sommer. Wichtig ist die richtige Isolierung. AIDA-Whirlpools besitzen eine 3-fach Isolierung, denn damit spart der Nutzer Energiekosten. Kompakte Paarpools, abwechslungsreiche Familienpools und maximal ausgestattete Partypools: In der AIDA-Dauerausstellung findet jeder das passende Modell. Denn neben Pools für Menschen mit durchschnittlicher Körpergröße hat sich die AIDA® GmbH auf XXL-Whirlpools für hochgewachsene Menschen spezialisiert.

Von den reduzierten Außenwhirlpools, vorrangig Messeaussteller, ist noch ein kleiner Rest zu haben. Die Gelegenheit zur Whirlpool-Beratung besteht montags bis freitags von 8-19 Uhr und samstags von 9-16 Uhr. Mehr Informationen unter: www.aida-whirlpools.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.