Katalog anfordern
GRATIS Katalog jetzt hier anfordern!

Exklusive Whirlpool-Party im AIDA-Showroom

Eine Party der ganz besonderen Art erlebten die Gewinnerteams unserer Facebook-Verlosung. Denn die AIDA GmbH hatte über Facebook 3 exklusive Whirlpool-Partys für je 4 Personen im AIDA-Showroom als Gewinn ausgeschrieben.
Nach dem Eintreffen der Gewinnerteams wurden die Gruppen auf die einzelnen Whirlpools im Showroom verteilt. Bei Snacks und kühlen Drinks durften diese nun die Vorzüge eines warmen Outdoor Whirlpools von AIDA ausgelassen testen. Lediglich eine kurze Einweisung in die Funktionen des Whirlpools unterbrach kurz die Partystimmung. Alle Gäste waren von diesem Abend voll auf begeistert und hatten sichtlich ihren Spaß.

 

Besuchen Sie unsere Social Media Kanäle:

Logo-youtube-50x50

Logo-facebook-50x50

Logo-Instagram-50x50

Logo-Pinterest-50x50